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Aktueller Filter
wird zwischen LED und Funktionsausgäng eines Lok- oder Funktionsdecoders geschaltet
invertiert die Polarität der Decoderanschlüsse
Packungsinhalt: 2 Stück
Auslauf Artikel bitte Lagerbestang beachten, keine nachbestellung möglich!
empfohlene Nenngrößen: N, TT, kleine H0-Loks
Protokolle: DCC und MM II | RailCom | DCC-A
ABC-Bremsverfahren
Gesamtstrom: maximal 1.000 mA
Motorstrom: maximal 500 mA
4 Schaltausgänge | maximaler Strom: je 100 mA
2 oder 4 unverstärkte Ausgänge
Anschlüsse für den Zugbus der SUSI-Schnittstelle
aktueller Standard-Lokdecoder für H0-Loks mit Gleichstrommotoren Nachfolger für LD-G-42
empfohlene Nenngröße: H0
Motorstrom: maximal 1.000 mA
empfohlene Nenngrößen: H0, 0, I und kleine Gartenbahn-Loks
Motorstrom: maximal 3.000 mA
geeignet für dauerhaften Analog-Betrieb
für die direkte Ansteuerung von Loks mit Wechselstrommotoren
Gesamtstrom: maximal 1.500 mA
4 Schaltausgänge | maximaler Strom: je 300 mA
1 Schalteingang
Die einfachere der beiden Lösungen erfordert keinerlei Umbauten am Motor. Der Lastregeladapter wird zwischen (Wechselstrom-) Motor und (Gleichstrom-) Decoder geschaltet.Platz für Decoder und LRA ist an der Stelle, wo das Umschaltrelais zu Beginn der Digitalisierung ausgebaut wird.
8-poliger Schnittstellenstecker nach NEM 652 zum Nachrüsten von Lokdecodern ohne Schnittstelle.
zum Nachrüsten von Fahrzeugen ohne Next18- oder Next18-S-Schnittstelle
kompletter Funktionsumfang der Schnittstelle
für alle Fahrzeugdecoder mit Schnittstellen Next18 oder Next18-S
Lötpads für alle Anschlüsse der Schnittstelle
Anschluss für externen Stützelko oder externe Pufferschaltung
-Schnittstelle für externes SUSI-Modul
geringe Abmessungen: 12,5 x 10,5 x 4 mm
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